Reitanlage 

Unser Reit - und Fahrstall befindet sich umgeben von Feldern und Wiesen im schönen Ortsteil Witten - Stockum, mitten im Ruhrgebiet. Als Familienbetrieb arbeiten wir schon seit Jahren aus Liebe und Leidenschaft zum Pferd zusammen.

 

Seit über 40 Jahren züchten wir Trakehner und Westfalen. 

Fütterung:

 

Als Raufutter haben wir bestes Heu, sowie Heulage zur Verfügung.
Als Kraftfutter füttern wir Hafer und haferfreie Pellets, je nach Wunsch stellen wir uns da auch auf unsere Einsteller ein.Während der Weidezeit füttern wir 2x täglich Rau- und Kraftfutter und in der Wintersaison 3x täglich. Selbstverständlich achten wir auch dort auf den Verdauungsapparat des Pferdes und halten zwischen der Gabe von Rau - und Kraftfutter eine Pause ein um Koliken vorzubeugen.


Auf unserer Reitanlage befinden sich 36 helle und luftige Boxen, mehrere Weiden und Paddocks, eine große Reithalle und ein Außenreitplatz. 


Wir sind eine sehr nette Stallgemeinschaft, wo auch Kinder und Erwachsene die kein eigenes Pferd haben, immer willkommen sind. Neben dem Reiten, bieten wir immer mal wieder auch andere Aktivitäten wie z.B Grillabend, Zelten am Stall oder gemeinschaftlich schwimmen oder Volleyball spielen an.


Wir freuen uns über einen Besuch oder Anruf  von ihnen und wünschen Ihnen ganz viel Spaß beim durchstöbern unserer Homepage.


Ihre Familie Temme